COMMUNICATION

 

Positionierung, Medienarbeit und die Einzelvermarktung von Themen und Stories bilden die Basis für eine erfolgreiche Kommunikation.

Die klassische Pressearbeit gehört selbstverständlich noch zum festen Repertoire der Public Relations. Doch mit dem Versand der Pressemitteilungen ist es längst nicht mehr getan und auch die Nachfassaktion führt nicht immer zum gewünschten Ergebnis. Damit Kommunikation für Unternehmen, Marken und Produkte ihre volle Wirkung entfalten kann, sind umfassende Ansätze gefragt. Mit Einzelvermarktung von Themen über Storytelling bis hin zu Social-Media-Aktivitäten, bieten sich zahlreiche Möglichkeiten an, die Unternehmenskommunikation zu unterstützen.

Eine passende Positionierung im Markt ist dabei die Basis für eine hohe Aufmerksamkeit!
Content ist der Schlüssel für mehr Aufmerksamkeit in den Zielgruppen.

Gerne beraten wir Sie individuell zu den für Sie passendenKommunikationsmaßnahmen und erstellen eine zielführende zielführende Konzeption und effiziente Maßnahmenpläne.

Nehmen Sie einfach unverbindlich Kontakt auf:

Leistungen

  • Unternehmensdarstellungen & Factsheets
  • strategische PR-Beratung
  • Kommunikationskonzept
  • Markenpositionierung
  • Entwicklung von Kernaussagen
  • Themenentwicklung
  • Qs & As
  • Wordings & Sprachregelungen
  • Storytelling
  • Advertorials
  • Pressemitteilungen & Pressemappen
  • Verteileraufbau und -pflege
  • Kontaktaufbau und -pflege
Auch Ihr Unternehmen bietet zahlreiche Kommunikationsanlässe, für erfolgreiche PR. Nehmen Sie einfach unverbindlich Kontakt auf.